OnLive stellt das Onlive Game System vor

Am 2. Dezember will OnLive die erste eigene Spielekonsole heraus bringen. Für 99$ soll dieses Gerät zu kaufen sein und Namen OnLive Game System tragen. (Den Preis für den kreativsten Namen gewinnen sie damit auf jeden Fall nicht …).

Bei dem Kauf einer Konsole, kann man sich noch ein Spiel kostenlos dazu aussuchen.

An die Konsole können bis zu 4 kabellose Controller angeschlossen werden. Sie unterstützt Surround Sound und liefert ein 1080p Bildsignal.

Das Nutzen des Cloud-Gaming Dienstes ist damit nicht mehr nur über den PC möglich, sondern auch über den TV. Mal sehen ob sich das System durchsetzten kann und wenn es so sein sollte, was geschieht dann mit dem ganzen Konsolenmarkt?

Ich finde, dass der Controller dem der XBox sehr ähnlich sieht. Er besitzt einen Rumble Effekt und hat eine Taste um Ingame aufnahmen zu machen.

Onlive

Zum OnLive Blog: Introducing the onlive game system

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gaming in the Cloud