News: Onlive auf dem Vormarsch

OnLive Viewer

OnLive hat die erste App für das iPad heraus gebracht. Mit dieser ist man in der Lage über das iPad anderen beim Spielen zu zu sehen, sich die neusten Trailer anzusehen und  Freundschaften zu schließen. Die App gibt es kostenlos im App-Store.

Patent geht an OnLive

Die grundlegenden Rechte an der Cloud-Gaming Technologie gehen an OnLive. Bereits 2002 hatte OnLive Chef Steve Perlman den Antrag auf das Patent gestellt. Was das für die Konkurrenten Gaikai und OTOY bedeutet ist noch nicht ganz klar.

Quelle: http://www.golem.de/1012/80115.html

OnLive Flatrate für 9,99€/Monat

OnLive bringt eine Spielflatrate für 9,99€ im Monat heraus. Damit können eine Menge Spiele für  eine meiner Meinung nach günstigen monatlichen Gebühr gespielt werden.

Zum Blogpost von OnLive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gaming in the Cloud