Gaikai startet mit offener Beta

Der Cloud-Gaming Dienst Gaikai hat seine offene Beta gestartet. Zunächst gingen 1000 Einladungen raus, dicht gefolgt von noch einmal 10 000. Laut Angaben des Dienstes gibt es keine Probleme die man nicht innerhalb eines Monats lösen könnte.

Die Systeme scheinen stabil zu laufen und werden nach und nach mehr belastet. Weitere Einladungen zum Beta Test werden in Wellen von 10 000 Einladungen pro Welle raus geschickt. Wenn ihr auch dabei sein wollt, versucht doch euer Glück mal unter www.gaikai.com

Gaikai

Ich habe noch ein super Interessantes Interview mit dem Firmengründer Dave Perry auf www.heise.de gefunden. Spiele auf jedem Bildschirm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gaming in the Cloud